„Wer bin iccch ?“…. wenn ich es nur wüßte…..

Hallo, soviel ich weiß…


mein Name ist Stefan Roth und als Clown heiße ich „Clown Stefan“.

Spielen, ausprobieren, Spaß machen, und kleine Kunststücke mache ich gerne (!)

Singen tu ich auch und manchmal red ich aus dem Bauch.

 Seit ca. 15 Jahren mache ich als Hobby Clownerie und Spielangebote für Kinder und Erwachsene.

Bin inzwischen auch fast Circusdirektor, bilde iccch mir ein. (Siehe ‚Circus Minimus`)

Als Clownausbildung habe ich meine Erfahrungen mit euch, mehrere Workshops und Lebensfreude……

Einbildung habe ich auch, hält sich aber in Grenzen….

Meine Frau und ich leben mit unseren beiden Kindern in Lindau am Bodensee.

Mein Beruf ist Physiotherapeut und einige Jahre habe ich ausschließlich mit Kindern und Jugendlichen,
auch mehrfach behinderten Menschen  gearbeitet.  

Mein Alter ist  Ü 37 +++++++……….Ende noch nicht abzusehen

Bin schon öfter auf die Nase gefallen. und schon  öfters auf den Po, gepolstert ist die Nas  vom Clown zum Glück  und der Po mit Biopolster sowieso.

Meistens tun die Leut dann Lachen und ich mach weiter dummme Sachen