22. Mai 2020
Heute Freitag 22.05. 15.30- ca 16.30 Uhr lassen wir wieder Seifenblasen fliegen in der Fischergasse. Hoffe der Wind macht mit. Bis dann.
19. Mai 2020
Hallo und Guten Morgen. Heute mache ich wieder Seifenblasen in derFischergasse um ca. 15.30 - 16.30 und es gibt Lächeln und Winken " to Go" Bitte haltet euch an die Abstandsregeln und passt auf den Verkehr auf. Meine Handynr. ist jetzt hier im Kontakt richtig. Einen schönen Tag
15. Mai 2020
Fallschirmspiele sind zur Zeit nur begrenzt möglich. Mit kleinem Tuch zu zweit. Mit der Familie oder den möglichen Kontaktpersonen. Pauline die Handpuppe kann immer mitmachen. viel Spass..
07. Mai 2020
große und kleine Seifenblasen. bunt, schillernd, platzend oder davonfliegend...... fördern bei vielen Menschen und bei mir die gute Stimmung und damit meist das Immmunsyystem. Viren mögen zudem keine Seife..... Seifenblase flieg
03. Mai 2020
am 4.5.20 und am 5.5.20 gehe ich in Lindau und Wangen jeweils in ein Altersheim zum Drehorgeln und Seifenblasen machen.
01. Mai 2020
Hallo liebe Leut, habe zur Zeit eine ausgeliehene Drehorgel bei mir und komme gerne bei Euch vorbei, zum Drehorgel spielen vor dem Haus. Gerne mache ich auch große Seifenblasen. Diese sind mehrfach wirksam gegen Viren und Schmutz. Verbessern das Immunsystem. Komme zu Ihnen in Lindau (Bodensee) und Umgebung. Natürlich wird dabei das Infektionsschutzgesetz eingehalten und die Ente und ich versuchen etwas Freude zu verbreiten.